Digitale Kommunikation

LDPcom.de > Angebot > Digitale Kommunikation
  • Video- und Bildbearbeitung:

    Schulungsfilme, Infoclips, Messe- und Präsentationsfilme, Ihren privaten Film (vielleicht in vorherigen Kombination mit einem Filmdienst), Bewerbungsvideo

    Videoarbeiten und Bildsequenzbearbeitung für viele Plattformen



    Bewegte Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Lassen Sie der Interaktivität freien Lauf!
    Die Anwendungsmöglichkeiten reichen von A wie Ausstellungsfilm bis Z wie ZDF-Reportage.
    Folgende Ideen und Einsatzmöglichkeiten haben wir für Sie zusammen gestellt:
    •    Business-TV (BTV)
    •    Videoprofil für das Videobranchenbuch
    •    Hochzeitsmomente
    •    Schulungsfilme
    •    Informationsclips
    •    Messe- und Präsentationsfilme
    •    private Videowerke
    •    Bewerbungsvideo
    •    Vidcast (Videobeitrag für Podcast-Produktionen)
    •    aus Fotos erstellten lebhaften Videoclip

    Sie erhalten:

    • komplettes Projektmanagement umfasst Entwurf, Storyboard, Finanzplanung, Szenen/Requisiten, Drehorte und Logistik
    • Kommunikation zu allen erforderlichen Stellen
    • Besorgungen und Bereitstellung von etwaigen Posten hinsichtlich Ausrüstung
    • Audio- und Videoschnitt: 
Rohmaterialerstellung, Grafikerstellung, Voreinstellungen, Aufnahme/Import, Video digitalisieren, DV importieren, Zusammenstellung, Feinschnitt, Übergänge, Ton bearbeiten, Farb- und Helligkeitskorrektur,  Effekt- und Audiofilter, Vor- und Abspann einbauen, Stille und animierte Titel, Compositing, Rendering, Ausgabe und Verbreitung auf Medienträger, wie CD-ROM oder DVD (evtl. auch Erstellung eines DVD-Menüs)
    • Konvertierung Ihrer Präsentationen in Videoszenen

    Vorteile: Mit dem reinen Videoschnitt wollen sich viele beschäftigen. Doch erst die Kombination aus Wissen, kreativem Einsatz und konsequente Umsetzung ermöglicht ein hervorragendes Ergebniss, welches noch nach Jahren ein Sie mit anderen Dingen beschäftigt sind, können Ihre Kunden bequem von zu Hause selbständig Informationen über Ihre Angebote von Ihnen erhalten, Dokumente downloaden und sich einen ersten Eindruck machen. Sie erreichen mit einem kalkulierbaren Budget und dem Medium Internet ein größeres Spektrum mit mehr Werbedruck, da ein weltweiter Zugriff möglich ist. Sie stehen unabhängig von Ort im Dialog. Machen Sie jetzt eine klare Ansage mit Ihrer Aussage!

    Nächster Schritt: Füllen Sie unverbindlich die Bedarfsanalyse aus und senden uns diese zurück.

  • Webdesign und Webhosting:

    Tatsächlich gehört es heute zum guten Ton, seine eigene Präsenz im Internet zu besitzen. Ganz gleich ob Sie Kleinunternehmer, Freiberufler oder im Vorstand eines Großunternehmens sind.

    Die Webproduktpakete sind für die Dienstleitungen aus dem Sektor Medienproduktion und Informationsdesign in den Sprachen Deutsch (DE), Englisch (AE) und/oder Polnisch (POL) wählbar.

    Sollten Sie auch einen eignen Online-Shop einrichten wollen – gerne unterstützen wir Sie bei der Wahl der Software und Einrichtung der Shopstruktur.

    Internetdesign

    Neben vielen Kombinationsmöglichkeiten präsentieren wir Ihnen ein Topbeispiele:

    Die Business-Website (DE) beinhaltet folgende Leistungen:
    •    Beratung mit Bedarfsanalyse
    •    Webhosting*
    •    Webdesign (Layout, Grafikbearbeitung und Einbindung bis zu 5 weiteren Websites)
    •    Content (Einbindung von Ihren Texten und Bildern)
    •    Standard Suchmaschinen-Optimierung
    •    Umgebungsstrukturaufbau (Einrichtung von bis zu drei Emailadressen)
    •    Betreuung bis zu finalen Publikation auf dem Server

    
          Preis: nach Aufwand und Technologie (ab EUR 1237,-)
              * Beim Webhosting kommen je nach Webhostingpaket noch monatl. Gebühren ab EUR 4,99 inkl. MwSt. hinzu.
              Weitere Auswahlmöglichkeiten unter http://LDPcom.profiseller.de
              Preis zzgl. MwSt. und Nutzungsrechte
              Auf Wunsch kann ein zusätzlicher Usetests durch Dipl.-Psych. (Benutzerfreundlichkeit - Usability) durchgeführt werden.

     

    Vorteile: Während Sie mit anderen Dingen beschäftigt sind, können Ihre Kunden bequem von zu Hause selbständig Informationen über Ihre Angebote von Ihnen erhalten, Dokumente downloaden und sich einen ersten Eindruck machen. Sie erreichen mit einem kalkulierbaren Budget und dem Medium Internet ein größeres Spektrum mit mehr Werbedruck, da ein weltweiter Zugriff möglich ist. Sie stehen unabhängig von Ort im Dialog. Machen Sie jetzt eine klare Ansage mit Ihrer Aussage!

    Nächster Schritt: Füllen Sie unverbindlich die Bedarfsanalyse aus und senden uns diese zurück.

  • (Micro)blogging:

    Ähnlich wie bei einer SMS veröffentlichen täglich Milliarden von Nutzern Kurznachrichten (Mitteilungen mit durchschnittlich 200 Zeichen) im Internet. Der bekannteste Microblogging-Dienst trägt den Namen “Twitter” was sich im Deutschen Sprachraum von zwitschern ableitet. Neben Twitter buhlen weitere Mittbewerber wie in etwa Xing und Facebook um die Marktführerschaft der Microblogging-Dienste. Mittels so genannter Haschtags (#) lassen sich Nachrichten kategorisieren um eine entsprechend gewünschte Zielgruppe, neben den eigenen Followern zu erreichen. Die Darstellung der Kurznachrichten ist an einen Blog angelehnt und findet chronologisch statt. Seit Januar 2012 bietet der derzeit neueste Social-Network-Dienst Google Plus (G+) ebenfalls die Möglichkeit der Einsetzbarkeit von Hashtags.

    Um Ihren Interessenten oder Kunden gezielt zu erreichen kümmern wir uns für Sie um die Einrichtung, den Aufabau des Microblogging-Kanals, die Generierung eines weit verzahnten Kommunikationsnetzwerks und um ggf. nachträglich weitere Betreuung wie z.B bei der Erstellung zielgruppenspezifischer Werbeanzeigen, der Erstellung von Timeline-Grafiken und Profil-Icons.

  • Community:

    Nur in der Gemeinschaft sind wir stark! Vom Community spezifizierten Fachportal (Webseite mit Mitglieder Funktion) über die Erstellung von Facebook-Gruppen ins hin zur Integration eines Communiy-Forums zur Verwaltung von Beiträgen nehmen wir uns Ihren Wünschen und Vorstellungen gerne an. Schildern Sie uns Ihr Vorhaben und wir unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot.
  • Projektmanagement MS OfficeLive:

    Microsoft OfficeLive Administration

    :::Internetlösungen die serverbasiert für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen:::

    Wir können nicht nur eine Internetpräsentation individuell präsentieren, sondern auch mehr:

    •    Professionelle Website bereitstellen
    •    Sichere Online-Umgebung für Administration Ihrer Kunden- und Geschäftsinformationen
    •    Solides und umfangreiches Angebotfür Geschäftsaufgaben, Projekte und Verwaltung von Geschäftsinformationen – abgestimmt auf Ihre Arbeitsumgebung

    Um den unterschiedlichen Anforderungen kleiner Unternehmen nachzukommen, bietet Microsoft Office Live in drei verschiedenen Varianten an:

    • Microsoft Office Live Basics ist das kostenlose Basis-Paket mit den wichtigsten Services, um einen Online-Auftritt zu realisieren: Dazu gehören eine eigene .de-Domain, 500 MB Speicherkapazität für Webseiten, 25 E-Mail-Accounts mit jeweils 2 GB Speicher, Reporting-Tools zur Analyse des Besucheraufkommens, Windows Live Messanger-Accounts sowie ein einfach zu verwendendes Design-Werkzeug, mit dem sich ein ansprechender, professioneller Internet-Auftritt erstellen lässt.
    • Microsoft Office Live Essentials (kostenfrei in der Beta-Phase) enthält alle Services von Office Live Basics, wobei die Speicherkapazität für Webseiten 1 GB aufweist. Die Essentials-Version bietet als Online-Geschäfts-Anwendungen den Microsoft Office Live Business Contact Manager und Online Workspaces mit 500 MB Speicher für 10 Nutzer. Zusätzlich können die Anwender mit Microsoft Office Outlook auf ihren E-Mail-Posteingang sowie Termine zugreifen. Von unterwegs greifen Anwender mit Windows Mobile auf ihre Services zu.
    • Microsoft Office Live Premium (kostenfrei in der Beta-Phase) ist das reichhaltigste Office Live-Angebot. Es erlaubt den Geschäftsführern, ihre Geschäftsdaten online zu verwalten und stets mit dem Unternehmen in Kontakt zu stehen, auch wenn sie sich nicht im Büro befinden. Das Paket beinhaltet alles Services von Office Live Basic und Office Live Essentials, wobei die Dimension der Unternehmenswebseite bis zu 2 GB betragen kann und 50 E Mail-Adressen mit jeweils 2 GB Speicherplatz zur Verfügung stehen. Zusätzlich beinhaltet das Office Live Premium Paket eine umfangreiche Zusammenstellung von Internet-basierten Geschäftsanwendungen (zum Beispiel Projektmanagement und Dokumentenverwaltung).

    Vorteile: Nutzen Sie auch unser Kompetenznetzwerk und erreichen Sie eine unkomplizierte Verwaltung aus Projektmanagement und erstaunlichen Ergebnissen.

  • Internetmarketing – SEO – Suchmaschinenoptimierung:

    Suchmaschinen-Optimierung


    ::: Website-Marketing gehört sowohl zum Bereich der digitalen als auch persönlichen Kommunikation. 
Bei Ihnen ist es Teil der Unternehmenskommunikation :::

     

    Es ist sehr einfach, eine eigene Präsenz im Internet zu besitzen. Doch gleich danach stellen sich die ersten Fragen:
        •    Warum werde ich in den Suchmaschinen nicht gefunden?
        •    Warum steigt mein Umsatz nicht?
        •    Wie funktioniert Suchmaschinen-Optimierung (Linkpopularität, Indexierung und Abfrage)?

     

    Schnell wird in Führungsebenen von Unternehmen die Wichtigkeit von Suchmaschinen-Optimierung im alltäglichen Geschäftsleben verständlich. Das Internet gilt im Komunikationszeitalter als das zentrale Medium unserer Gesellschaft und Suchmaschinen sind unserer Tore für den Informationsaustausch. Hier gilt es alle sigifikanten Regeln zu beachten, um seinem Unternehmen keine Unannehmlichkeiten zu bereiten.

    Eine gelungene Suchmaschinen-Optimierung einer Website zeichnet sich dadurch aus, dass es den Suchmaschinen möglichst leicht gemacht wird, relevante Informationen zu finden und zu verarbeiten. Entspricht die Präsentation dieser Informationen auch noch den Bewertungsalgorithmen der Suchdienste, hat man gute Chancen auf eine bessere Position. Die Visits und Pageimpressionen steigen.

    Ziel: Suchmaschinenoptimierung anhand folgender Erfolgsfaktoren:
        •    Traffic und Umsatz steigt (Besucherzahlen & potentielle Gewinne erhöhen sich)
        •    Reichweite wächst (expotentielle Erhöhung Ihres Einzugsgebietes)
        •    Monatliche Bestandsauswertung von Keywordpositionen & Mitbewerberanalyse

    Denn wer es schafft, die vordersten Plätze bei Suchmaschinen einzunehmen, hat eine Chance, dass seine Informationen und Dienstleistungen im Web überhaupt wahrgenommen werden, bevor die Mitbewerber vor Ihnen stehen.

    Folgende Ansätze und Methoden werden in unserer SEO-Leistungsübersicht von uns angewandt, um das Suchmaschinen-Ranking zu Ihren Gunsten zu beeinflussen:

    •    Analyse und Konzept für Planen, Optimieren.
    •    Title -Tag richtig nutzen (an die jeweilige Seite anpassen)
    •    Organisation der Verzeichnise und Dateien
    •    Ergänzungen/Einbau des HTML-Codes der Hauptseite/Subsites im Bereich des Dokumentenkörpers
    •    Eintrag in benutzerbedingte Webkataloge
    •    Homepageregistrierung für Crawler
    •    Registrierung bei einschlägigen Suchmaschinen – manuelle Einträge erforderlich.
    •    Meta-Tags im Dokumententräger einbauen, überarbeiten, ergänzen
    •    Robot-file erstellen (Suchmaschinen – Robots, Definition der freigegebenen Bereiche der Website)
    •    Sitemap-Faktoren

    Kreislauf Suchmaschinenoptimierung

    Vorteile: Gemeinsam im Team wird durch solides Handwerk Ihre Website für das 21. Jahrhundert optimiert. Weitere Marketingmaßnahmen, wie Teilnahme an Affiliate-Programmen, Linktausch und Offline-Maßnahmen sind jederzeit möglich. Mit weiteren Berateraufträgen im Bereich Information, Präsentation und Dokumentation unterstützt LDPcom Sie auch, um die eigenen Mitarbeiter auf eine ständige redaktionelle Inputarbeit vorzubereiten.

  • Fotoarbeiten:

    Fotobearbeitung, Fotoaufbereitung oder eine komplette Fotomontage. Durch unseren langjährigen Umgang mit Photoshop stehen Ihnen alle Wünsche der Realisierung offen. natürlich bearbeiten wir nicht nur Ihre Fotos sondern erstellen Ihnen ebenfalls maßgeschneiderte Grafik-Lösungen wie in etwa Logos, Banner, Wallpaper, Visitenkarten und vieles mehr.
  • Produktion von Bilderperspektiven für jede mediale Verwendung:

    Tauchen Sie ein in die Faszination von interaktiven 360 Grad Panoramen. Ob Immobilie, Hotel, Restaurant oder Außenobjekte jeder Art – Geniessen Sie virtuelle Touren, die als QVTR Film wiedergegeben werden können.
  • Erstellung Ihrer eCard auf CD-ROM oder in der Cloud:

    Die Ecard (elektronische Visitenkarte) bietet Einblick in Aufgaben- und Tätigkeitsfelder Ihrer Person oder Ihres Unternehmens. Schon 15 MB reichen für eine anspruchsvolle Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Partner. Überzeugen Sie von sich selbst durch medienübergreifende Verständigung und nutzen Sie Medien wie Fotos, Filme, pdfs oder jedes andere Ihnen bekannte digitale Format. Integrieren Sie alle Themen wie zum Beispiel Service, Anwendungsbeispiele, Produkte, Jahresrückblicke, Leitung, Events und Messen, Training oder Vertriebspartner. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir setzten es für Sie um!
  • Produktion Ihres Podcasts:

    Der neue Trend: Produktion eines Podcasts

      • Der Podcast beschreibt den Begriff des digitalen Radiobeitrages, welcher aus den Worten”iPod” und “Broadcasting” abgeleitet ist.
      • Sie möchten Ihren Kunden Informationen auf Abruf zur Verfügung stellen? Das sind Reportagen, Nachrichten, Ratgebersendungen und alle möglichen Informationsbeiträge.
      • Nutzungsmöglichkeiten? – Hier ein kleiner Ausschnitt.
      • Sie nutzen ein weiteres Medium, um Ihre Zielgruppe anzusprechen, da über 16 Millionen Internetnutzer bereits Podcasts abonniert haben.
      • Vielzahl von Inhalten mit Informationen können auf Abruf transportiert werden.
- statistische Grafik zu genutzten Inhalten und Erlösmodelle

    Wie würden Sie es finden, wenn Ihr Business-Podcast von Ihrer Targetgroup auf der Fahrt von Köln nach Düsseldorf gehört werden würde? Angenehme 20 Minuten Informationsangebot bei Ihrer Wunschgruppe? Was für ein fantastischer Gedanke, oder nicht?! Der Schlüssel zum Erfolg hängt stark vom Konzept, Publikationswissen, Inhalt und der Qualität ab. Schenkt man dem Automobilhersteller BMW Glauben, etabliert sich der Business-Podcast schon bald als Instrument der Unternehmenskommunikation.

    Nutzen Sie die Sendungen aus dem Web für sich und begeistern Sie Ihre Kunden, die über Programme wie iTunes (Apple Store) oder Juice diese auf den heimischen Computer oder tragbaren MP3-Player laden, um Sie ganz gleich wann, wie und wo zu hören.

    Funktionsweise eines Podcast

    Podcasting: Schritt für Schritt erklärt

    1. Podcaster LDPcom erzeugt eine Audiodatei – genannt Sendung, Episode, Podcast, Cast oder Show – mit Hilfe eines Computers, einer Soundkarte und einem Mikrofon.
    2. Diese Audiodatei wandelt LDPcom, wenn nicht schon bei der Aufnahme vorgesehen, in das platzsparende und bandbreiten-freundlichere MP3-Format um (AAC-Format möglich).
    3. Die Internetadresse, unter der die MP3-Datei abgelegt wird, vermerkt LDPcom im RSS-Feed eines erstellten Blogs oder einer Webseite.
    4. LDPcom lädt die MP3-Datei auf den gehosteten Podspace im Internet hoch.
    5. Als nächstes veröffentlicht LDPcom den neuen oder aktualisierten RSS-Feed im Internet.
    6. Der produzierte Podcast erhält die nötigen ID-Tags, damit der Kunde Thema, Produzent und Erstellungsdatum identifizieren kann (praktisch für eine Katalogisierung).
    7. Der Kunde wird über das podcast.de Podcast-Verzeichnis auf den von LDPcom produzierten Podcast aufmerksam.
    8. Mit Hilfe eines Podcasting-Clients – genannt Podcatcher – lädt der Kunde sich die MP3-Datei herunter.
    9. Der Podcasting-Client sorgt nach Ende des Downloads für eine automatische Übertragung des neuen Podcasts auf dem MP3-Player des Kunden. Jetzt kann der Kunde den Podcast jederzeit und überall anhören – wie es ihm beliebt!

    Die Grafik und der Begleittext stehen unter der Creative Commons Lizenz. Die Grafik erhalten Sie auf Anfrage in einer druckfähigen Version für Presseveröffentlichungen (podcast.de).

     

     

     

     

    Vorteil: Der Inhalt wird von Ihnen geliefert, wir kümmern uns um die Aufnahme, Produktion, Audioschnitt, Hosting und Shownotes. Selbst unsere Bundeskanzlerin podcastet bereits.
    “Ihr Podcast” würde dann in allen speziellen Foren promotet werden und wäre auch kostenlos für Ihre Kunden, Mitarbeiter und Kollegen über den bekannten ITunes Music Store (von Apple) zu abonnieren. Die Shownotes würden dann unter dem möglichen Link http://ihrPodcast.podspot.de/ erscheinen.
    “…eines steht fest: Mit keinem anderen Medium kommt man seiner Zielgruppe näher als über Podcasts”

    (Georg Albrecht, Pressesprecher Apple).

    Nutzen Sie unseren Full-Service im Corporate-Podcast-Bereich.
    BONUS: Als zusätzlichen Service bietet Ihnen LDPcom als Dienstleister die Bedarfsanalyse für Ihre Projekte (Podcast Produktionen) an, um eine effektivere Arbeit mit Ihnen anzustreben.

    Einfach im Anschluss ausdrucken, zuschicken oder faxen – fertig. 
Das LDPcom-Team setzt sich dann gerne mit Ihnen in Verbindung

    Nächster Schritt: Füllen Sie unverbindlich die Bedarfsanalyse aus und senden uns diese zurück.

    Bereits realisiert: Der LDPcast wird zum iPadBlog.de Podcast

    iPadBlog – Podcast für iPad-Nutzer, Selbständige und MacUser

    • Erfahrungswerte im Online Marketing kombiniert mit aktuellen IT- und MacNews
    • Ein erfahrendes Team von LDPcom stellt den Podcast regelmäßig online

    Podcast Logo iPadBlog.deDer iPadBlog.de Podcast steht Euch mit spannenden Audiobeiträgen und Erfahrungswerten eines einst freiberuflichen kreativen PR- und Kommunikationsberaters im Bereich Medienproduktion und Informationsdesign bereit. Kombiniert durch interessante News aus dem Bereich Mac & IT. Hier auf www.iPadBlog.de oder auf Facebook! Der LDPcast ist absofort eine Kategorie im iPadBlog.
    Einfach online reinhören!

    Unsere Absichten:

      • LDPcom möchte damit Bewegung für “soziale Medien” schaffen
      • Sowohl Audio- als auch Videobeiträge sollen die ungenutze Zeit der ZuhörerInnen und ZuschauerInnen ausfüllen
      • LDPcom prägt den Alltag der Generation iPod und den Begriff Business-Podcast der Web 2.0 Bewegung
      • Das digitale Leben des Konsumenten und Produzenten wird positiv beeinflusst

    Unsere Umsetzung:

      • Die Podcasts – also freie Audiosendungen für den Download auf den MP3-Player – sollen gelegentlich (wöchentlich oder alle 14 Tage) erscheinen
      • Dauer soll bei Audioproduktionen zwischen 15 und 30 Minuten, bei Videobeiträgen zwischen 5 und 10 Minuten liegen
      • Ein kleines Team erarbeitet regelmässig und unendgeltlich Themen für Euch. Mögt ihr uns unterstützen, verwendet den rechten PayPal-Button und lasst uns “ein Pony” zukommen
      • Bei den Themen steht ihr im Fokus. Eine Umsetzung kann besser erfolgen, wenn wir regelmässig Feedback erhalten
      • Eine Rückmeldung von Euch ist über Email, Sprachnachricht und Kommentarfunktion möglich

    Unser Angebot:

      • Podcast im Businessbereich? 
- Es gibt neue Geschäftsmodelle und Ideen, besonders im Bereich Unternehmenskommunikation, auch Hörbuch und Werbung & PR
      • Schickt uns Eure Promos – mit ein wenig Glück spielen wir auch Eure Podcastvorstellung -
 Beispiel für ein Promo als mp3-Datei (0,7MB)
      • Werben auf LDPcast / Präsentieren Sie den LDPcast
- Das Unternehmen gilt als trendy und modern
  • Erstellung einer virtuellen Führung – virtual reality tours (PRO):

    Erstellung einer virtuellen Führung – virtual reality tours (PRO)

    • Als Immobilienmakler wollen Sie Ihren Kunden eine erste online Präsentation vorlegen und die Kundschaft überzeugen, sich das Objekt in “natura” anzuschauen?
    • Sie haben ein Ferienhaus, welches Sie vermieten?
    • Sie planen den nächsten Messestand und überlegen, wie Sie den Messemitarbeitern und Hostessen den Messestand präsentieren können, ohne einen großen Reiseaufwand?
    • Als Handelsunternehmen möchten Sie eine virtuelle Führung Ihrer Stores ermöglichen – beispielsweise für das Intranet?
    • Öffentliche Plätze, wie Flughäfen, Bahnhöfe, Haltestellen, Museen und Schulen möchten von neuen Besuchern vorher gesehen werden?

    Wir haben die Antworten und die perfekte Lösung! Mit professionellen 3-D-wirkenden Besichtigungstouren ermöglichen Sie anderen Benutzern, Orte und Plätze von deren Heimcomputer zu entdecken.

    Virtuelle Runführungen

    Die meisten sogenannten “virtuellen Touren” sind einfache Fotogallerien oder Panoramafotos. Wir nähern uns diesem Thema mit neuen und verblüffenden Techniken. Diese Algorithmen ermöglichen während der virtuellen Führung Überblendungen und Kameraführungsgefühl mit aktiver Benutzerinteraktion (mit Hotspots), um eine wirkliche “vor-Ort-Erfahrung” zu produzieren.

    Die perfekte Lösung, um Unternehmen zu präsentieren, landschaftliche Reize und Naturschönheiten darzustellen sowie Gebäudeführungen im Immobilienbereich zu ermöglichen.
Verblüffen Sie Ihre Kunden mit derartigen Führungen, gerade für Auslandsobjekte oder für den besseren “Ersten Eindruck”.

      • Beispiel für eine bekannte Restaurantkette in der Düsseldorfer Altstadt

    Vorteil: Absolut sparsam und lohnenswert. Ihre Kunden können selbständige Führungen erleben, ohne selbst vor Ort zu sein. Damit erreichen Sie weitaus mehr Klientel.Eventuelle erste Reisekosteneinsparung. Mit weiteren Applikationen, wie GOOGLE Earth erstellen wir Ihnen auch repräsentative Videoclips von Ihrer Immobilie.

  • Erstellung von Ihren eigenen MediaSkins, in denen Sie Ihre Filme wiedergeben.:

    QuickTime Player, dessen Umgebungsrand Sie mit Ihrem Firmenlogo oder etwas Privatem verzieren.