Presseangebote (01.11.15)

LDPcom.de > Presse > Pressemitteilungen > Presseangebote (01.11.15)

Aktion erfolgreich verlängert (01.11.2015)

Nach regen Anfragen, ob LDPcom auf das eigene Dienstleistungsangebot auch Pressekonditionen zur Verfügung stellt, hat der PR- und Kommuniationsdienstleister zum 06.06.06 und wieder ab dem 01.11.2015 ein Angebot für Selbständige, PR-Offices und freiberufliche Pressemitarbeiter frei gegeben.

Presse KonditionenMit dem Angebot aus dem Bereich Digitale Kommunikation unterstützt LDPcom nicht nur am Anfang stehende Selbständige, sondern optimiert und befürwortet auch das PR-Netzwerk für alle Kollegen, welches von Google betrieben und optimiert wird und in welches Sie sich noch zusätzlich kostenfrei mit einem Foto (Logo) eintragen können. Werden Sie jetzt auch ein „Face of Communications“:

Die Pressepakete sind für die Dienstleitungen aus dem Sektor Medienproduktion und Informationsdesign wählbar.

Neben vielen Kombinationsmöglichkeiten können zwei Topbeispiele ausgesucht werden:

Das Pressepaket Business-Website (DE) beinhaltet folgende Leistungen:
•    Beratung und kurze Bedarfsanalyse
•    Webhosting*
•    Webdesign (Layout, Grafikbearbeitung und Einbindung bis zu 5 weiterer Websites)
•    Content (Einbindung von Ihren Texten und Bildern)
•    Standard Suchmaschinen-Optimierung
•    Durchführung eines Usetests durch Dipl.-Psych. (Benutzerfreundlichkeit – Usability)
•    Umgebungsstrukturaufbau (Einrichtung von bis zu drei Emailadressen)
•    Betreuung bis zur finalen Publikation auf dem Server

Der Pressepreis liegt bei EUR 1237,- zzgl. MwSt. Damit sparen Sie 25% gegenüber dem herkömmlichen Preis von EUR 1650,-.

* Beim Webhosting kommen je nach Webhostingpaket noch monatl. Gebühren ab EUR 4,99 inkl. MwSt. hinzu. Weitere Auswahlmöglichkeiten unter http://LDPcom.profiseller.de

Dazu passend kann der Business-Podcast mit dem Namen LDPcast kostenfrei unter diesem Link oder über iTunes abonniert werden.

Sicherlich haben Sie oft darüber nachgedacht, bei Ihrer bereits vorhandenen Internetpräsenz eine virtuelle Führung, beispielsweise Ihres Büros, Messestands, öffentlichen PR-Platzes oder Ihrer Wohnung zu erstellen. Die virtuelle Führung stammt normalerweise aus dem Bereich Immobilien, ist aber für jede virtuelle Führung im PR-Bereich umsetzbar und wird professionell aus extra angefertigten Digitalfotografien erstellt.

Das Pressepaket Business-Virtual Reality Tour Pro (DE) beinhaltet folgende Leistungen:
•    Beratung
•    Fotoshooting für bis zu 9 Points (á 4 Fotos) – entspricht einer bis zu 4-Zimmer Anlage
•    Bildoptimierung und Grafikarbeiten
•    Erstellung der virtuellen Tour inkl. der Ergänzung einer interaktiven Mappe
•    Ihr Logo im interaktiven Grundriss
•    Einbindung von Hotspots, Beschreibungen/Texten und Links zu Internetseiten
•    Einbindung in Ihre vorhandene Internetpräsenz
Der Pressepreis liegt bei EUR 715,- zzgl. MwSt. Damit sparen Sie 25% gegenüber dem herkömmlichen Preis von EUR 895,-.

* Dieser Preis gilt ohne Anfahrt. Im Umkreis von HG nur EUR 40,- zzgl. MwSt. zusätzlich. Bereitstellung des Grundrisses ist von Vorteil,
da sonst noch zusätzliche Arbeiten für die Erstellung des Grundrisses notwendig werden.

Weitere Angebote, wie Corporate Video, Produktion des eigenen Business-Podcast etc. bitte auf Anfrage.
Die Pressekonditionen gelten bei Vorlage des Presseausweises (Vorder- und Rückseite), die von folgenden Verbänden ausgestellt sind: VER.DI, DJV, DFJV, BDZV, VDZ
Einfach Kopie des Presseausweises an presse_at_LDPcom.de oder per Fax an 0700-LDPCOM00 (53726600) senden. Gerne steht Ihnen auch unser Kontaktformular zur Verfügung.

BONUS: Als zusätzlichen Service bietet Ihnen LDPcom als Dienstleister die Bedarfsanalyse für Ihre Produkte (Websites etc) an, um eine effektivere Arbeit mit Ihnen anzustreben (z.Z. nur in Englisch).

DOWNLOAD – Analysis of Demand – PDF (360 Kb)

Einfach im Anschluss ausdrucken, zuschicken oder faxen – fertig.
Das LDPcom-Team setzt sich dann gerne mit Ihnen in Verbindung.