Unser Beitrag bei N-TV (05.04.07)

LDPcom.de > Presse > Pressemitteilungen > Unser Beitrag bei N-TV (05.04.07)

Am 05.04.2007 lief auf dem Sender N-TV das Magazin busch@n-tv mit dem Thema „Blogs, YouTube, SecondLife – verdummt uns das Internet?“. Grund für uns als Dienstleister im Bereich der Digitalen Kommunikation einen öffentlichen Beitrag beizusteuern.

Das Medium Internet ist zwiespältig. Wer es richtig nutzen kann, steht auf der Gewinnerseite. Naivität sollte gänzlich ausgeschaltet bleiben. Umso mehr fanden wir den Beitrag auf N-TV überaus erwähnenswert. Gerne möchten wir die Sendung als Audio-Podcast über den Informationskanal LDPcast veröffentlichen, warten aber zum momentanen Zeitpunkt auf die Anwtort der Produktionsfirma.
Bis dahin lesen Sie bitte unseren Kommentar im Screenshot oder hören die Episode #022 unseres Podcasts.

Der Screenshot:
LDPcom auf N-TV